Das ist Helga

Helga Graef | BROT UND LEBEN | Tiny House am Attersee

Weit gereist und dann wieder in der Heimat gelandet. In Unterach und bei mir selbst.

Ich wohne und arbeite in meinem Strohballen-Haus am Attersee. Da gefällt es mir!

Darum kannst auch Du von diesem schönen Platz profitieren und ein paar Nächte im Tiny House verbringen.

 

Das tue ich am Liebsten:

  • Brot backen aus Leidenschaft - es ist zu meinem Beruf geworden!
  • Kräuter sammeln, weil es so spannend ist, was man alles von der Wiese essen kann!
  • Märchen erzählen, mit Worten die Herzen berühren!

Man findet mich sonst noch auf den Bergen, auf dem Rad, beim Schwimmen (erst bei über 22 Grad Wassertemperatur!) und manchmal, naja eher selten,  beim nichts tun ;-)

 

Ich biete zahlreiche Kurse an:

Brotbackkurse, Kräuterwanderungen, Märchen Erzählevents,....

schau mal auf meine Homepage: 

 

 

  BROT UND LEBEN

  Hier findest du alle meine Aktivitäten und Kurstermine.